Für Mitglieder,  Hundesport,  Training

Unterteilung des Platzes – Buchung

Seit dem 11.09.21 ist der Hundesportplatz zweigeteilt. Es können daher der „Sportbereich“ oder der „Anfängerbereich“ gebucht werden.

Der Sportbereich ist der größere der beiden. Er ist in den offiziellen Trainingszeiten fest für Sportgruppen reserviert. Diese Zeiten können hier nicht gebucht werden.

Der Anfängerbereich, vorn am Vereinsheim, ist prinzipiell frei verfügbar.
Ausnahmen gibt es trotzdem:
* die Welpenausbildung am Mittwoch, dort sind beide Platzteile reserviert, weil ja nicht ganz eindeutig ist, wie weit die jungen Hunde jeweils schon sind,
* der Samstagnachmittag,
* die Zeiten für das Rasenmähen.

Störungen der Sportgruppen sind zu vermeiden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.