Hundesport,  Prüfung

Willst Du mitmachen?

An der Prüfung teilnehmen ist ganz einfach:

  1. Nimm mit unserem Vorstand Kontakt auf: https://dobermaenner-reick.de/kontakt/
  2. Bilde Deinen Hund aus. Ob allein oder mit unserer Unterstützung liegt ganz an Dir. Unsere Trainingseinheiten finden dienstags und samstags statt.
  3. Du musst Mitglied im SGSV Landesverband Sachsen e.V. und einem angeschlossenen Hundesportverein sein.
  4. Für die Prüfung ist eine Gebühr zu entrichten, diese ist bei Anmeldung zur Prüfung fällig.
  5. Das Wichtigste zum Schluss: Die Anmeldung muss bis zum 22.08.2020 erfolgt sein.

2 Comments

  • Christine Hessel

    Ich glaube, der 18.4. ist illusorisch, denn die Bestrimmungen gelten vorerst bis 2o.4. und können verlängert werden.
    Bei den Terminen vermisse ich den 17.1o, die in der Jahreshauptversammlung beschlossene Wanderung.
    Grüße an alle SportfreundeChristine und Berry.

    • Frank B.

      Den Prüfungstermin habe ich auf den zweiten im Jahr angepasst.
      Die Wanderung ist bereits im Kalender enthalten und wird bei fortschreitender Planung einen eigenen Beitrag erhalten. Hier geht es nur um die Prüfung.
      LG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.